About

über signoraviola

auf signoraviola yogakissen – dies und das für eine bunte yogapraxis schreibe ich über meine yogakissen. dabei steht die stoffauswahl im vordergrund. die stoffe sollen vegan, fair trade, bio und schön sein. ich schreibe aber auch über die entwicklung von signoraviola und wie ich so langsam zu den kriterien komme, die für mich wichtig sind.

über mich

ich wohne in münchen und bin yogalehrerin. eigentlich ist es ja egal mit welchen hilfsmitteln man asanas übt, aber frei nach dem moto: das auge übt mit, finde ich es schöner von bunteren yogaaccessoires umgeben zu sein.

cropped-img_1674.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s